Follower

29. April 2010

Ich bin dabei

Ich bin dabei und darf testen. Gestern kam ein riesen Packet an.


Der Inhalt sieht schonmal gut aus und Sohnekind hat  probiert und für lecker befunden.

In dem Packet waren

1x Nestlé FITNESS (375 g).



1x Nestlé FITNESS Chocolat (375 g).


1x Nestlé FITNESS Fruits (375 g).


1x Nestlé FITNESS Joghurt (350 g).


Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.






Zum Weitergeben an Bekannte:


15x Nestlé FITNESS Proben (40 g).


15x Nestlé FITNESS Chocolat Proben (50 g).


Jetzt geh ich mal testen :-)

28. April 2010

Die Idee..

... finde ich toll.



Heute....

soll es ja warm werden und jetzt um 10 Uhr sind 15 Grad mit leichtem Wind.

Das richtige Wetter um den Wäschekeller leer zu waschen und draußen zu trocknen :-) . Nur wer erklärt sich bereit dann alles trockne zu bügeln ?

Jemand Lust dafür? *g*

24. April 2010

Neuer Versuch

Mal sehen ob es heute geht.

Diese netten Pilze hat die Nassnase hinter einem Baum gefunden und natürlich probiert......ist ihr nicht gut bekommen.

Wie man sieht, spielen ging noch.

Gestrickt hab ich auch etwas und vermute mal es ist Opal aber sicher bin ich mir da nicht :-)
                      Euch ein wunderschönes sonniges  Wochenende


23. April 2010

Da tippe

ich eben was für euch und beim einfügen des letzten Bildes rennt der Browser davon und alles ist weg *motz* und jetzt muß ich los.
Vielleicht versuche ich später nochmal.

Ansonsten wünsche ich allen einen sonnigen Tag ohne Stress.

21. April 2010

Dienstagfrage

Dienstagfrage

Was strickt ihr am Liebsten.


Ändert sich eure Vorliebe von Zeit zu Zeit, oder habt ihr absolute Strick-Favoriten, wie z.B. Socken oder so?

Wovon ist es abhängig, was ihr gerne strickt?

Gibt es Zeiten, in denen ihr überhaupt nicht strickt, und warum?



Herzlichen Dank an Angi für die heutige Frage!
 
Ich stricke am liebsten Socken die gehen recht schnell. Für Pullover usw. fehlt mir die Dausdauer und fallen oft Herrn Ribbel in die Hände.

17. April 2010

Damit keine Langeweile auf kommt

Habe wieder angestrickt
       die Sockenwolle ist etwas dicker als normale und wieder ersteigert und handgefärbt.

Wünsche euch ein schönes ,sonniges Wochenende :-)

16. April 2010

So da

So da sind mal wieder Socken fertig geworden.














Diesmal weiß ich auch was es für Wolle ist *stolz*.
Es ist ersteigerte handgefärbte SockenWolle von E..y.


Sommeranfang




Summer countdown banner

14. April 2010

Größe 38/39

Geschafft und natürlich weiß ich wieder nicht um welches Garn es sich handelt :-( .
Dafür weiß ich das die Socken Größe 38/39 sind und mir gehören *g*
Bei 3 Kommentaren kam OpalWolle raus, dann kann es ja nur Opal sein :-)
Und jetzt wartet das Unkraut im Garten auf mich...........................





12. April 2010

Total vergessen

Habe vergessen zu erzählen das ich bei trnd.com/ mittesten darf und zwar Perwoll :-).Ein riesen Karton voll PerwollProben, eine große Flasche und eine richtig süße Tasche sind bei mir angekommen.
Die meisten Proben sind schon verteilt und ich werde auch gleich mal testen :-)
Jetzt muß nur noch das Wetter mit machen und die Wäsche trocken pusten.

9. April 2010

Sockenzug

Er fährt, er fährt *sich nen Schnitzel freut*.

Danke Melli du hast mich vor dem verzweifeln gerettet ,
 vielen lieben dank :-)


Ich bin traurig, weil mein Sockenzug nicht fährt *schluchs*.

Kann mir bitte,bitte jemand erklären wie ich ihn zum fahren bekomme? Hab schon versucht Kohle nach zu legen aber er fährt nicht *weint*




8. April 2010

Was zum schauen

Weil schon gefragt wurde um welche Wolle es sich handelt werde ich mal gleich gestehen...... Ich weiß es nicht *schäm*, leider bin ich eine totale Banderolen vernichterin, gelobe aber Besserung.


Die Socken fühlen sich ganz weich an, es ist wohl keine normale Sockenwolle.

7. April 2010

Falsche Stelle


Eigentlich sollte da garnichts gepflanzt werden, doch ist die Architektin anderer Meinung und hat schonmal angefangen ........... .




6. April 2010

Gartenarbeit

Meine Gartenarchitektin

Dienstagfrage

Dienstagfrage

Wie strickt ihr Socken? Klassisch mit 4-5 Nadeln vom Schaft aus, Toe-up, mit ein oder zwei Rundstricknadeln oder gibt es noch mehr Techniken?



Herzlichen Dank an Sabine für die heutige Frage!
 
Ich stricke Socken vom Schaft aus auf  5 Nadeln ,die 15 cm sind, die 20ziger habe ich erstmal beiseite gelegt. Toe-up habe ich erst 1 mal getestet und fand das stricken ganz ok.