Follower

25. Mai 2012

Piep

Ersteinmal vielen lieben Dank für das Daumendrücken,
Sohnekind hat die Erste Prüfung bestanden *freu*.
Nächsten Monat dann die Zweite .

Hier ist Stricktechnisch gerade nicht soviel los *schäm* es entstehen nur Ufo´s *doll schämt*

Jetzt war der Göttergatte 5 Tage auf einem Lehrgang und ich dachte da kann ich mal so richtig viel stricken ........ .
Kam ich garnicht so wirklich zu, meine Mutter liegt im Krankenhaus und manche Schwestern glauben wohl die ist Alt (86) und da kann man machen was du willst *sauer bin*.

Meine Mutter bekommt ja wohl noch alles mit aber sie hat nicht mehr die Kraft sich zur Wehr zu setzen also muss ich es für sie erledigen.

Ewig werden wichtige Tabletten ihr nicht gegeben , keiner weiß was der andere tut , so was wie Anordnungen vom Arzt gibt es wohl nicht.

Z.B gestern behauptete die Schwester das sie heute eine weitere Darmspiegelung bekommt und glaubten meiner Mutter nicht das der Arzt nichts davon gesagt hat.
Erst als ich mich da eingeschaltet habe , kam der Schwester es in den Sinn mal nach zu fragen...... sie bekommt heute keine.

Das heißt jetzt nicht das alle Schwestern und Pfleger so sind, hab es auch Anders, also Positiv erlebt. Vielleicht kommt es mir auch nur so Krass vor weil es sich um meine Mutter dreht....... gut möglich oder?

Jetzt genug gejammert .

Wünsche allen tolle , sonnige Pfingsten .

15. Mai 2012

Brauche eure Daumen

Wenn jemand einen Daumen zum Drücken übrig hat,
dann hier her damit :-)

Meine Kleiner hat heute seine
praktische Prüfung zum Bäcker.


Viel Glück meiner Kleiner , hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt .

8. Mai 2012

Es wird einfach

Es wird einfach nichts fertig , 
zu viel angefangenes liegt hier rum.
Gestern wollte ich eigentlich färben , doch leider musste erstmal der Rasen geschnitten werden und da mein Männe nach 10 Stunden noch nicht von der Arbeit daheim war und Sohnemann sein Tag wieder in der Backstube mit üben für seine Prüfung verbracht hat habe ich den Rasen geschnitten.
Wenn nicht ewig Daisy versuchen würde in die Räder zu beißen würde es viel schneller gehen :)

Dann zeige ich mal meine angefangen Sachen.

Das wird ein Pullover für meine Mutter, Vorder- und Rückenteil sind halb fertig.
Angefangene Restesocken
Ein kleiner Teil meiner Sockenwollrestedecke
Davon will ich ganz viele machen und sie dann vor die Terrassentüre hängen
in der Hoffnung das mal einpaar Fliegen draußen bleiben.
Ob das je fertig wird? 
Abwarten :)

1. Mai 2012

Weiter gehts

Weiter ging das Aufräumen und ich habe noch einige schöne Strick- und Handarbeithefte gefunden , die jetzt in meinem Tauschblog auf neue liebevolle Hände warten.

Wenn ihr mal schauen mögt
einfach auf das Bild klicken.

Wünsche euch einen tollen 1. Mai.